• Jobs Job bei Murrplastik Produktionstechnik GmbH

Murrplastik Produktionstechnik GmbH

Oppenweiler

Oppenweiler

Technische/r Einkäufer/in Murrplastik Produktionstechnik GmbH Oppenweiler Verhandeln von technischen und kaufmännischen Rahmenbedingungen für Serien-Zukaufteile und für Betriebsmittel.

Wir Sind Eine Internationale Kontinuierlich Wachsende Mittelständische Unter­nehmens­gruppe Mit 500 Mitarbeitern An Unserem Standort In Oppenweiler Ent­wickeln Ver­treiben Und Produzieren Wir Anspruchsvolle Systeme Aus Kunststoff Für Ver­schiedene Branchen Unsere Produkte Finden Sie Im Automotive-bereich Insbesondere Im Thermo-management In Der Motorsteuerung Und In Aerodynamiksystemen Zur Unterstützung Unseres Einkaufs Suchen Wir Sie Als Technische/n Einkäufer/in Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verhandeln Von Technischen Und Kaufmännischen Rahmenbedingungen Für Serien-zukaufteile Und Für Betriebsmittel Nationale Und Internationale Beschaffungsmarktanalysen Selbstständiges Führen Von Verhandlungen über Mengen Preise Liefertermine Und -bedingungen Disposition Von Zukaufteilen Für Die Serienproduktion Durchführen Von Preisvergleichen Ermitteln Von Kostensenkungspotenzialen Projekteinkauf Stammdatenpflege Strategisches Lieferantenmanagement Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Entwicklung Produktion Und Qualität Sie Bieten Uns: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Oder Kaufmännischen Beruf Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Technischer Einkauf Vorzugsweise In Der Automobilzulieferindustrie Kommunikationsstärke Engagement Und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse In Ms Office Und Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Sehr Gute Einarbeitung Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Jungen Motivierten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Finanzstarken Unternehmensgruppe Und Das Wichtigste Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Stärken Entfalten Wollen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Herrn Steffen Schürlein Techniker Technisch Kaufmännisch Kaufmann Entwicklung Produktion Einkauf Technischer Einkauf Technische/r Einkäufer/in Verhandeln Von Technischen Und Kaufmännischen Rahmenbedingungen Für Serien-Zukaufteile Und Für Betriebsmittel Oppenweiler

Murrplastik Produktionstechnik GmbH (Oppenweiler)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Digital Workplace Specialist (m/w/d)
   Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kolbingen)